Fragen & Antworten

  • Produzieren Sie auch andere Carport Größen als im Carport-Konfigurator wählbar sind?

Selbstverständlich fertigen wir auch andere Größen. Fragen Sie einfach bei uns an und wir senden Ihnen ein Angebot inkl. Versandkosten (bitte Zustelladresse angeben).

 

  • Aus welchem Holz werden die Carport Bausätze gefertigt?

Wir verwenden unbehandeltes Fichtenholz für unsere Carports. Unser Konstruktionsvollholz (KVH) ist qualitativ hochwertig und wird regelmäßig strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Bei größeren Carports kommt auch Brettschichtholz (BSH) aus Fichte zum Einsatz, wenn es die Statik notwendig macht.

 

  • Selbstabholung – wie funktioniert das?

Sie wählen einfach im Bestellprozess bei – Versandart wählen - Selbstabholung aus, somit werden keine Versandkosten verrechnet. Bei der Bezahlart können Sie neben Sofortüberweisung, Kreditkarte, Paypal und Vorkasse mittels Banküberweisung auch Barzahlung bei Abholung auswählen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung. Bezüglich des genauen Abholtermins setzen wir uns rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung. Bei Abholung Ihres Carports wird Ihr Transporter mittels Stapler von uns beladen.

 

  • Zahlung – Wie kann ich bezahlen?

Sie können im Bestellvorgang per Vorauskasse mittels Banküberweisung bezahlen. Bei Selbstabholung ist auch Barzahlung bzw. Bankomatzahlung in unserem Verkaufsraum bei Abholung Ihres Carports möglich.

 

  • Zahlung per Vorauskasse/Banküberweisung

Wählen Sie diese Zahlungsart erhalten Sie die Kontodaten für Ihre Banküberweisung mit Ihrer Bestellbestätigung. Nach Eingang des Rechnungsbetrages auf unserem Konto geht Ihr Holz-Carport bei uns in Produktion.

 

  • Bestellbestätigung - Wie weiß ich, dass meine Bestellung eingegangen ist?

Nach Abschluss Ihrer Bestellung bekommen Sie eine Auftragsbestätigung. Bei gewählter Zahlungsart Vorauskasse enthält diese die Kontodaten für die Überweisung des Wertes des bestellten Carports inkl. Versandkosten.

 

  • Bestellfehler – Ich habe in meiner Bestellung einen Fehler entdeckt – was tun?

Bitte kontaktieren Sie uns sofort über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail: mail@burgerholz.holz-carport.com. Änderungen sind innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang nach Rücksprache mit uns möglich, danach kostenpflichtig.

 

  • Bestellung stornieren – Kann ich meine Bestellung stornieren?

Mit dem Klicken des - € Kaufen - Buttons haben Sie Ihr Holz Carport rechtsgültig bestellt. Für maßgefertigte Produkte wie unsere Holz- Carports besteht kein gesetzliches Rücktrittsrecht. Sollte Ihnen bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen sein, setzen Sie sich bitte sofort nach Eingang Ihrer Bestellbestätigung mit uns in Verbindung. Unsere Mitarbeiter werden sich um Ihr Anliegen kümmern!

 

  • Liefertermin – Wie erfahre ich den genauen Zustelltermin, um die Abladung des Carport Bausatzes organisieren zu können?

Über den genauen Liefertermin und das Zeitfenster der Zustellung informieren wir Sie ca. 1-2 Tage vor Anlieferung.

 

  • Liefertermin – Verzögerung der Anlieferung

Da unsere Zustellpartner im täglichen Verkehr unterwegs sind, kann es auf Grund von nicht vorhersehbaren Verkehrshindernissen (z.B. Staus) auf der Strecke zu Verzögerungen bei der Anlieferung innerhalb des angegebenen Zeitfensters kommen. Natürlich versuchen die  Zusteller Sie über solche Verzögerungen nach Möglichkeit zu informieren. Wir sind laufend bemüht unseren Service weiter zu optimieren und ersuchen daher um Ihre Mithilfe. Bei verspäteter Zustellung kontaktierten Sie uns bitte mail@burgerholz.holz-carport.com.

 

Zurück